Notruf : 112

Herzlich Willkommen bei der Feuerwehr Neuenstein

Jahresauftakttreffen der Feuerwehr Oldtimerfreunde in Weingarten Baden 2018

Zu ersten Auftakttreffen der Feuerwehr Oldtimerfreunde in Weingarten Baden wo
uns die dortige Feuerwehr Ihren Unterrichtsraum zur Verfügung stellte trafen wir uns.
Sebastian Uehlin aus Edenkoben hat die Termine der Treffen für 2018 gesammelt und an die
Oldtimerfreunde weitergereicht.
Da es unser erstes Treffen in dieser Form war und ein paar neue Freunde gewonnen werden konnten,
fing das Treffen mit der Vorstellung der einzelnen Gruppen an.
Nach dem Kaffee wurden die Termine vorgestellt und die Gruppen konnten untereinander abstimmen
wer wo zu welchem Treffen fährt. Auf Grund der regen Teilnahme konnten wir uns gleich
bei 3 Treffen anmelden. Bei Gesprächen über die Treffen aus 2017 und einem guten Vesper
klang der Nachmittag aus.

Drucken E-Mail